STUDIO DAY 2: ANGRIFF DER TONKRIEGER

It’s all about that bass. Drum and Bass. Inbrünstig wurden die Felle und Stahlseiten in Schwingungen versetzt. Und das alles nur durch die pure Magie unserer Gedanken. Ja, wir wissen, was Ihr denkt – uns läuft auch noch ein Schauer über den Rücken. Gänsehaut macht sich breit, Naturgesetze wurden außer Kraft gesetzt, die Aufnahmetaste gedrückt, immer und immer wieder. Hypnotisch, einfach hypnotisch. Uns gingen beinahe die Taschentücher aus, so oft mussten wir Oli die Freudentränen abtupfen. It’s fantastic. We love it. It’s the biggest Overdub-Recording made since Ronald Reagan, yeah! Tonstudio Bieber – making Offenbach great again.

To be continued…

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.