THE SWIPES 2019 – NEUSTART AM SONNTAG MIT DEN MOVING TARGETS!

Am Sonntag haben wir die große Ehre, uns die Bühne mit den fantastischen Moving Targets im „The Cave“ in Frankfurt zu teilen. 20:00 Uhr. Die legendäre amerikanische Punkrockband beeinflusste in den letzten 30 Jahren bereits völlig unbekannte kleine Nachwuchsbands wie z.B. die Foo Fighters. Wir freuen uns tierisch wie menschlich drauf – best sunday eher! Unser neues Album haben wir selbstredend mit im Gepäck!

Neu an Bord als zweiter Gitarrist ist ab sofort der liebe Tim. Please give a warm welcome! Stefan wird sich in Zukunft auf seine Band „The Killer Apes“ konzentrieren. Wir danken ihm von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit, viele tolle Konzerte und wünschen natürlich alles Gute für die Zukunft!

Noch kein Ticket für Sonntag? Guckste hier:

https://www.reservix.de/tickets-moving-targets-in-…/e1430498

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.