K.O. in der ersten Runde

Eigentlich wollten wir Euch an dieser Stelle erklären, dass unsere raren Aktivitäten hier daran liegen, dass wir damit beschäftigt sind, erste Probeaufnahmen für ein neues Album zu machen und Euch nun einen ersten Höreindruck gewähren. Der K.O.-Schlag kam allerdings aus dem Nichts, als uns die Festplatte mitsamt allen Aufnahmen abrauchte!

Tja, machen wir also einfach das, was wir scheinbar besser können: Neue Songs live vorstellen.

Heute in einer Woche geht es los: Am 9.9. im Clou in Grünberg und am 10.9. im Mainzer Hardrockclub „Alexander The Great“ – jeweils zusammen mit SUPERCOBRA. Und eine Woche später, am 16.9. in der Krone Darmstadt, rocken wir zusammen mit Mathilda’s High und The Royal Backwash.
Das ist ja auch eigentlich sowieso viel schöner, mit Euch die neuen Songs zu zelebrieren.

Das Bild zeigt übrigens den besagten K.O.-Schlag, kurz nachdem die Nachricht vom Festplatten-Crash kam. Der Patient ist mittlerweile auf dem Wege der Besserung.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure
Swipes

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.