Als nicht nur der Moon shakte, sondern das Bett wippte.

3

Ein Marathon an coolen Bands brach am Mittwoch als Armada über das Bett in Frankfurt herein. Es war Moonshakeparty und Sommerfest zur gleichen Teilen. Prächtig, dass wir dabei sein durften.

Auch wenn es mit halb 2 als Startzeit unsere altersbedingte REM-Phase empfindlich gestört hat und wir die Rückfahrt im Morgengrauen deshalb sicherheitshalber gleich mit Schlafbrillen bestritten, war es uns ein Fest. Die Sonnenbrille setzte dann auch gleich ein begeisterter Moonshaker ab, als er Stefans traumtänzerische Sicherheit beim Steptanz auf den elektronischen Effekten anerkannte. Ein blendender Abend in jeder Hinsicht.

Unter anderem begeisterten uns die Hanauer „Pirates of Venus„, um unseren liebsten Robsie sowie die ausgesprochen fantastischen „Asteroids“ aus Gießen. Es war eine Schlacht und das nicht nur am Buffet. Jede der 7 Bands fuhr starke Geschütze auf. Da blieb uns gar nichts anderes übrig, als mit unser 78-Umdrehungen-Version von „I wanna be your dog“ demütig den Schlafanzug von Iggy anzuziehen. Oder aus. Aber das ist ein anderes Thema.

Danke an alle Wachgebliebenen und vor allem an den angehenden Regie-Star, der uns sogar filmisch in Karbonit gegossen hat. Was Ihr hier verfolgen und natürlich petzen dürft.

Schreibe einen Kommentar