So feiert man: Zelt-Rocken im Wald

CIMG8612_sw

Feucht-fröhlich mal anders. Bei hoher Luftfeuchtigkeit im großen Festzelt hatten wir ein schweißtreibendes Glücksgefühl, als wir die unzähligen netten Menschen beim Rock im Wald in Wittlich zum Tanzen annimieren durfen. Das Festival hat ein tolles Konzept bei dem Menschen mit Behinderung und „Normalos“ zusammen eine mächtige Party abbrennen. Vor und auf der Bühne. Das hat uns ausgesprochen prima gefallen und ist ein echtes Vorzeige-Event zum Thema gelungener Integration. Hut ab, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch an die weiteren Bands des Abends, die so nett waren, uns zum Teil mit Equipment zu versorgenSamottaMY RoCK KiNG RiCo & die 32/20 Blues Band. Mit abgerauchten Bass-Amp hätten wir sonst ziemlich alt ausgesehen. Also noch älter.

Schreibe einen Kommentar